Unser Eigenverständnis zum Thema Qualitätssicherung geht über die selbstverständlichen Prozess- und Managementqualifizierungen hinaus. Neben der Arbeit gemäß den Normen der Automobilindustrie optimieren wir in internen Verbesserungsarbeitsgruppen fortlaufend die Prozess- und Managementabläufe, schulen unsere Mitarbeiter nach den neuesten Methoden und stellen so sicher, den Kundenanforderungen jederzeit gerecht zu werden.
Regelmäßige Qualitätsprüfung und Wartungen der Maschinen garantieren die kontinuierliche Aktualisierung des Leistungsstandards.
Erfahrungen werden systematisch erfasst und in die Qualitätssicherung einbezogen. Dabei erstreckt sich das Qualitätsmanagement über die Produktion bis in die Verwaltung. Wir wollen und werden sicher stellen, dass Kundenaufträge in allen Phasen der Bearbeitung korrekt und zügig abgearbeitet werden.
Qualitätsmanagement bedeutet, dass wir unsere Organisationsstruktur, die Verantwortlichkeiten und alle Verfahren so ausgerichtet haben, dass an jeder Stelle der Abläufe festgelegte Standards eingehalten, laufend überprüft und kontinuierlich verbessert werden können.
Regelmäßige Qualitätsprüfung und Wartungen der Maschinen garantieren die kontinuierliche Aktualisierung des Leistungsstandards.
Erfahrungen werden systematisch erfasst und in die Qualitätssicherung einbezogen. Dabei erstreckt sich das Qualitätsmanagement über die Produktion bis in die Verwaltung. Wir wollen und werden sicher stellen, dass Kundenaufträge in allen Phasen der Bearbeitung korrekt und zügig abgearbeitet werden.
Qualitätsmanagement bedeutet, dass wir unsere Organisationsstruktur, die Verantwortlichkeiten und alle Verfahren so ausgerichtet haben, dass an jeder Stelle der Abläufe festgelegte Standards eingehalten, laufend überprüft und kontinuierlich verbessert werden können.
Auch Sie profitieren übrigens davon: Ein funktionierendes Qualitätsmanagement führt nachweislich zu sinkenden Prozess- und Fehlerkosten, motivierten Mitarbeitern und zufriedeneren Kunden.